Warum sollte man die Temperaturleistung in biowissenschaftlichen Kühlschränken messen?

Laborkühlschränke sind in der biowissenschaftlichen Industrie allgegenwärtig, sei es bei Doktoranden, die Umweltschadstoffe untersuchen, bei Pharmaunternehmen, die die nächste Generation lebensrettender Behandlungen entwickeln, oder bei Blutbanken, die wichtige Blutkonserven zur Unterstützung von Krankenhäusern, Kliniken und Blutzentren lagern.

Diese kritischen Geräte werden oft übersehen und es wird erwartet, dass sie "einfach nur funktionieren". Aber was bedeutet "einfach nur funktionieren" und wie können wir die Leistung von Laborkühlschränken quantifizieren und sicherstellen, dass die Geräte die Temperatur aufrechterhalten, um den Schutz der Ladung zu gewährleisten?

Die Spitzenwertvariation ist eine der wichtigsten und zugleich einfachsten Messgrößen für das Verständnis der Geräteleistung, und die Thermo Scientific Kühlgeräte der Serien TSX und TSG bieten in dieser kritischen Kategorie eine branchenführende Leistung.

Thermo Fisher Scientific stellt zuverlässige Daten zur Verfügung, die Forschern helfen, fundierte Entscheidungen über die Kühllagerung in ihrem Labor zu treffen, und die Ergebnisse werden durch Tests von Dritten bestätigt.

Thermo_Scientific_TSX_refrigerator

Inhalt bereitgestellt von:

Print

Verwandte Produkte

Reference