Eine Bestellung stornieren
Wenden Sie sich zum Stornieren einer Bestellung an den Kundenservice.
Wenn Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren, d. h. wenn Sie die Bestellung stornieren, bevor die Ware das Haus verlässt, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt.
Wenn Sie Ihre Bestellung nach dem Versand, aber vor der Auslieferung stornieren, müssen Sie den Kundenservice von Fisher Scientific kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Ihnen in diesem Fall Versand- und Rücknahmegebühren in Rechnung gestellt werden können.
Die korrekte Telefonnummer des Kundenservices finden Sie auf der Seite ,Hilfe und Support‘.
Bitte lesen Sie unsere Stornierungs- und Rückgaberichtlinie, um mehr zu erfahren.
Weitere verwandte Hilfethemen
Eine Bestellung aufgeben
Bestellungen verwalten
Rücksendungen und Rückerstattungen
Einkaufstools
Sie haben immer noch keine Antwort gefunden?
Wir helfen Ihnen! Klicken Sie unten auf eine Option, um mit dem Support in Kontakt zu treten.