Bestellung nachverfolgen
Nachdem eine Bestellung abgesendet wurde, können Sie ihren Fortschritt überprüfen, indem Sie sich anmelden und in der Dropdown-Liste ,Mein Konto‘ auf ,Auftragsverfolgung‘ klicken. Sie können in einer beliebigen Artikelbestellung auf ,Details anzeigen‘ klicken, um Rechnungen und detaillierte Nachverfolgungsinformationen für jede Bestellung anzuzeigen. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie Benachrichtigungen für die Nachverfolgung und Rechnungen aktivieren, indem Sie oben im Dashboard ,Auftragsverfolgung‘ auf die Schaltfläche ,Benachrichtigung bei Aktualisierungen‘ klicken. Bestellungen können innerhalb des Dashboards praktisch in drei Registerkarten sortiert werden:
- Bestellungen – Ergebnisse nach Bestellung anzeigen
- Artikel – Ergebnisse nach in Bestellungen enthaltenen Artikeln anzeigen
- Rechnungen – Ergebnisse nach Rechnungsdatum anzeigen
Wenn Sie kein Konto haben, nutzen Sie unsere Suchfunktion für Einzelbestellungen, um Ihre Bestellung und Lieferung zu finden und zu verfolgen. Klicken Sie oben auf der Website auf ,Auftragsverfolgung‘ und suchen Sie anhand Ihrer Bestellnummer und Ihres Kontocodes oder Ihrer E-Mail-Adresse.
Weitere verwandte Hilfethemen
Eine Bestellung aufgeben
Bestellungen verwalten
Rücksendungen und Rückerstattungen
Einkaufstools
Sie haben immer noch keine Antwort gefunden?
Wir helfen Ihnen! Klicken Sie unten auf eine Option, um mit dem Support in Kontakt zu treten.