accessibility menu, dialog, popup

UserName

SureTRACE-Programm Häufig gestellte Fragen

Durchsuchen Sie unsere häufig gestellten Fragen, um mehr über das SureTRACE-Programm und alle seine Vorteile zu erfahren.

Für das beste Erlebnis auf der Fisher Scientific Website und um Zugang zu Ihren kontospezifischen Preisen zu erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie ein Fisher Scientific Geschäftskonto und ein Webprofil eingerichtet haben. Wenn Sie sich als registrierter Benutzer anmelden, können Sie alle Vorteile unserer Website nutzen.

Suchen Sie nach Produkten mit dem SureTRACE-Symbol, um noch heute von verbesserter Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung zu profitieren.

SureTRACE logo

Was ist das SureTRACE-Programm?
 

Das Fisher Scientific SureTRACE-Programm hilft Ihnen, von der Forschung und der frühen Phase der Arzneimittelentwicklung zur Produktion überzugehen. Wenn Sie Produkte mit dem SureTRACE-Symbol  kaufen, haben Sie garantierten Zugang zu den zugehörigen Dokumenten für jede Chargennummer, wie Analysenzertifikate, Qualitäts-, Sterilitäts- oder Konformitätszertifikate, sowie eine Vorabbenachrichtigung über Änderungen, die sich auf Produkte auswirken, durch unseren Product Change Notification (PCN)-Service. Dieser schnelle und einfache Zugang zu Dokumentationen steht Ihnen sofort nach dem Versand Ihrer Produkte zur Verfügung und spart Ihnen sowohl Zeit als auch Energie.

 

Was verstehen Sie unter Rückverfolgbarkeit?
 

Ausgewiesene SureTRACE-Produkte, die Teil unseres Angebots sind, bieten Ihnen Rückverfolgbarkeit. Damit meinen wir, dass alle Produkte, die das SureTRACE-Symbol  tragen, folgendes bieten:

  • Garantierter Zugang zu zugehörigen Zertifikaten
  • Lieferantenbenachrichtigungen über Änderungen, die die Qualität und Versorgung der Produkte betreffen
  • Minimale Chargen pro Lieferung

 

Wie kann ich ein SureTRACE-Produkt auf der Fisher Scientific-Website identifizieren?
 

Suchen Sie nach dem SureTRACE-Symbol , um SureTRACE-Produkte auf unserer Website leicht zu identifizieren.

 

Wie wählen Sie Lieferanten und Produkte für das SureTRACE-Programm aus?
 
  • Der Fisher Scientific Channel hat sorgfältig wichtige Lieferantenpartner ausgewählt, um am SureTRACE-Programm teilzunehmen, basierend auf ihrer Fähigkeit, den Bedarf an schnellem und einfachem Zugang zu Zertifikaten und Änderungsbenachrichtigungen zu unterstützen. Unsere Lieferanten sind ein kritisches Element der Lieferkette, und wir sind bestrebt, durch unser SureTRACE-Programm Beziehungen zu ihnen auf der Grundlage von Risikomanagementprinzipien zu finden und aufrechtzuerhalten.
  • Die Auswahl der Produkte und Lieferanten wird weiter ausgebaut, und im Laufe des Jahres werden viele weitere anerkannte Marken hinzugefügt. Erfahren Sie mehr über unsere Lieferantenpartnerschaften.

 

Kann ich ein Produkt mit dem SureTRACE-Symbol  kaufen, auch wenn ich keine Änderungsbenachrichtigungen oder Zertifikate erhalten möchte?
 

Ja, Produkte mit dem SureTRACE-Symbol  sind mit dem zusätzlichen Komfort des einfachen Zugangs zu Zertifikaten für zugewiesene Chargennummern und proaktiven Änderungsbenachrichtigungen erhältlich. Wenn Sie jedoch keine Änderungsbenachrichtigungen erhalten möchten, wählen Sie einfach Nein, um diesen Service abzulehnen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Zertifikate für SureTRACE-Produkte sind weiterhin verfügbar, da dieser Service keine Anmeldung erfordert.

 

Ist es möglich, Zertifikate zu erhalten und Änderungsbenachrichtigungen für Produkte ohne das SureTRACE-Symbol  zu erhalten?
 

Wenn das Produkt, das Sie kaufen möchten, nicht das SureTRACE-Symbol  trägt, wenden Sie sich bitte an unser Lieferantenpartnerschaften.

 

Bieten Sie zusätzliche Dienstleistungen durch das SureTRACE-Programm an?
 

Ja, Sie können auf unser SureTRACE+ Programm upgraden, das Ihnen alles aus dem SureTRACE-Programm bietet, plus verbesserte Versorgungssicherheit und maßgeschneiderte Logistik, die auf Ihre sich entwickelnden Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten ist. Unser wertsteigerndes SureTRACE+ Programm ist vollständig an Ihre Anforderungen angepasst. Kontaktieren Sie unser Production Solutions Team, um mehr zu erfahren.

 

Wer ist Teil des Production Solutions Teams?
 

Das Production Solutions Team besteht aus engagierten Fisher Scientific-Kollegen, die das SureTRACE+ Programm unterstützen. Sie verwalten und unterstützen Ihre individuellen Anforderungen. Wenn Sie mehr über unser SureTRACE+ Programm erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Production Solutions Team.

 

Kann ich SureTRACE-Produkte bestellen, wenn ich kein Fisher Scientific-Website-Konto habe?
 

Um die bestmögliche Erfahrung auf der Fisher Scientific-Website zu haben, müssen Sie ein Konto erstellen und sicherstellen, dass Sie immer angemeldet sind, auch wenn Sie nur stöbern. Sie können SureTRACE-Produkte ohne Konto als Gastbenutzer kaufen, aber Sie können sich nicht für Änderungsbenachrichtigungen anmelden. Wenn Sie Änderungsbenachrichtigungen erhalten möchten, erstellen Sie bitte ein Fisher Scientific-Website-Konto. Besuchen Sie unser Help & Support Center für weitere Informationen.

 

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich mehr Informationen über SureTRACE benötige?
 

Wenn Sie mehr Informationen über das Fisher Scientific SureTRACE-Programm benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Production Solutions Team.

Wie finde ich Zertifikate für SureTRACE-Produkte?
 

Sobald das von Ihnen bestellte SureTRACE-Produkt versandt wird, können Zertifikate für die zugewiesenen Chargennummern über Ihr Konto-Dashboard und die Bestelldetailseite abgerufen werden.

 

Welche Arten von Zertifikaten sind mit einem SureTRACE-Produkt verfügbar?
 

Zertifikate für SureTRACE-Produkte umfassen unter anderem:

  • Analysezertifikate
  • Konformitätszertifikate
  • Qualitätszertifikate
  • Sterilitätszertifikate

Zertifikate sind für alle SureTRACE-Produkte verfügbar, aber die Art der verfügbaren Zertifikate hängt vom Produkt ab. Um eine Liste der verfügbaren Zertifikate zu finden, besuchen Sie die Produktseite des SureTRACE-Artikels, an dem Sie interessiert sind.

 

Sind BSE/TSE-Erklärungen mit einem SureTRACE-Produkt verfügbar?
 

Wenn Sie eine BSE/TSE-Erklärung für ein SureTRACE-Produkt benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Kundenservice-Team.

 

Wie finde ich Produktzertifikate, wenn sie nicht auf meinem Konto-Dashboard oder der Bestelldetailseite erscheinen?
 

Zertifikate sind nur auf Ihrem Konto-Dashboard oder der Bestelldetailseite für bestimmte SureTRACE-Artikel sichtbar, sobald das Produkt versandt wurde. Wenn aus irgendeinem Grund Zertifikate für ein von Ihnen gekauftes SureTRACE-Produkt nicht verfügbar sind, verwenden Sie bitte unsere Produktsuche für Zertifikate. Geben Sie die Katalognummer und optional die Chargennummer ein, wählen Sie den Dokumenttyp aus und klicken Sie auf Suchen. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Kundenservice-Team.

 

Können die Zertifikate für SureTRACE-Produkte per E-Mail an mich gesendet werden?
 

Die Zertifikate für SureTRACE-Produkte sind nur über das Konto-Dashboard, die Bestelldetailseite oder die  Produktsuche für Zertifikate verfügbar und zugänglich.

Können Sie weitere Details zu Änderungsbenachrichtigungen bereitstellen?
 

Durch das Fisher Scientific SureTRACE-Programm garantieren wir Ihnen, dass Sie im Voraus über Änderungen, die Produkte betreffen, ohne Einschränkung durch unseren Product Change Notifications (PCN)-Service informiert werden, der Sie über Folgendes benachrichtigt:

  • Produktabkündigungen
  • Änderungen am Herstellungsstandort
  • Alle anderen Änderungen, die die Qualität, Form, Passform oder Funktion des Produkts beeinträchtigen könnten

 

Wie erhalte ich Änderungsbenachrichtigungen für SureTRACE-Produkte?
 

Sobald Sie Ihren ersten Kauf eines SureTRACE-Produkts über die Fisher Scientific-Website getätigt haben, werden Sie gefragt, ob Sie Änderungsbenachrichtigungen erhalten möchten. Wählen Sie einfach Ja, um diesen Service für alle Ihre SureTRACE-Bestellungen zu abonnieren. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie auch aufgefordert, eine E-Mail-Adresse anzugeben. Um mehrere E-Mail-Adressen einzugeben, trennen Sie jede durch ein Komma und ein Leerzeichen. Wenn Sie Nein wählen, wird das System bei zukünftigen Bestellungen keine weitere Bestätigung von Ihnen verlangen.

Für Kunden, die ihre Bestellungen indirekt über unsere Website mit Plattformen wie Ariba und Coupa, d.h. Punch-out-Kataloge, aufgeben, werden Sie gefragt, ob Sie Änderungsbenachrichtigungen erhalten möchten, sobald Sie ein SureTRACE-Produkt in Ihrem Warenkorb haben. Klicken Sie einfach auf den Link, um diesen Service für alle Ihre SureTRACE-Bestellungen zu abonnieren. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie aufgefordert, eine E-Mail-Adresse anzugeben. Um mehrere E-Mail-Adressen einzugeben, trennen Sie jede durch ein Komma und ein Leerzeichen. Wenn Sie Abbrechen wählen, werden Sie zum Warenkorb-Bildschirm zurückgeführt.

 

Was soll ich tun, wenn ich versehentlich die Änderungsbenachrichtigungen abbestelle?
 

Wenn Sie beim Checkout Nein wählen, wenn Sie gefragt werden, ob Sie Änderungsbenachrichtigungen erhalten möchten, wird diese Nachricht nicht erneut angezeigt und Sie erhalten keine Änderungsbenachrichtigungen. Zertifikate für SureTRACE-Produkte sind jedoch automatisch verfügbar, da dieser Service keine Anmeldung erfordert. Um Ihre Präferenzen für Änderungsbenachrichtigungen zu ändern, kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Kundenservice-Team.

Für Kunden, die ihre Bestellungen indirekt über unsere Website mit Plattformen wie Ariba und Coupa, d.h. Punch-out-Kataloge, aufgeben, wird die Opt-in-Nachricht für Änderungsbenachrichtigungen jedes Mal angezeigt, wenn ein SureTRACE-Produkt in Ihrem Warenkorb ist. Wenn Sie jedoch Probleme haben, kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Kundenservice-Team.

 

Was soll ich tun, wenn ich jetzt keine Änderungsbenachrichtigungen erhalten möchte, sie aber möglicherweise in Zukunft benötige?
 

Wenn Sie Ihre erste Bestellung, die ein SureTRACE-Produkt enthält, über die Fisher Scientific-Website aufgeben, werden Sie gefragt, ob Sie Änderungsbenachrichtigungen erhalten möchten. Wenn Sie Nein wählen, werden Sie nicht erneut gefragt. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Kundenservice-Team. Wenn Sie glauben, dass Sie möglicherweise in Zukunft Änderungsbenachrichtigungen benötigen, schließen Sie einfach die Pop-up-Nachricht, ohne Ja oder Nein zu wählen. Die Pop-up-Nachricht wird beim nächsten Mal angezeigt, wenn Sie ein SureTRACE-Produkt bestellen. Zertifikate für SureTRACE-Produkte sind automatisch verfügbar, da dieser Service keine Anmeldung erfordert.

Für Kunden, die ihre Bestellungen indirekt über unsere Website mit Plattformen wie Ariba und Coupa, d.h. Punch-out-Kataloge, aufgeben, wird die Opt-in-Nachricht für Änderungsbenachrichtigungen jedes Mal angezeigt, wenn ein SureTRACE-Produkt in Ihrem Warenkorb ist. Wenn Sie jedoch Probleme haben, kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Kundenservice-Team.

Wo kann ich Änderungsbenachrichtigungen einsehen?
 

Änderungsbenachrichtigungen werden über das Änderungsbenachrichtigungs-Dashboard verfügbar sein und für Produkte sichtbar sein, die in den letzten zwei Jahren gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur Zugang zu diesem Portal haben, wenn Sie sich für diesen Service angemeldet haben und ein Produkt aus unserem Produktionslösungsportfolio gekauft haben. Das Produktionslösungsportfolio umfasst Produkte mit verbesserter Rückverfolgbarkeit sowohl aus dem SureTRACE- als auch dem SureTRACE+-Programm.

 

Warum sehe ich Änderungsbenachrichtigungen von Lieferanten, die nicht Teil des SureTRACE-Programms sind?
 

Änderungsbenachrichtigungen sind in Ihrem Änderungsbenachrichtigungs-Dashboard für alle Produkte aus unserem Produktionslösungsportfolio sichtbar. Dieses Portfolio repräsentiert Produkte mit verbesserter Rückverfolgbarkeit aus unserem SureTRACE-Programm sowie unserem wertsteigernden SureTRACE+-Programm. Um mehr über unser SureTRACE+-Programm zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unser Produktionslösungsteam.

 

Warum kann ich Änderungsbenachrichtigungen nicht für alle Produkte eines SureTRACE-Lieferanten einsehen?
 

Der Fisher Scientific-Kanal hat sorgfältig ausgewählte Schlüssel-Lieferantenpartner ausgewählt, um am SureTRACE-Programm teilzunehmen, basierend auf ihren Fähigkeiten, schnellen und einfachen Zugang zu Zertifikaten und Änderungsbenachrichtigungen zu unterstützen. Die Auswahl in das SureTRACE-Programm erfolgt auf Produktebene und nicht auf Lieferantenebene. Nicht alle Produkte innerhalb des Portfolios eines Lieferanten werden als kritische Produkte betrachtet. Wenn Sie jedoch Änderungsbenachrichtigungen für ein beliebiges Produkt erhalten möchten, sei es von einem SureTRACE-Lieferanten oder nicht, kontaktieren Sie bitte unser Produktionslösungsteam.

 

Ich möchte ein Produkt kaufen, das nicht Teil des SureTRACE-Programms ist, wie kann ich Änderungsbenachrichtigungen erhalten?
 

Wenn das Produkt, das Sie kaufen möchten, nicht Teil des SureTRACE-Programms ist, kontaktieren Sie bitte unser Produktionslösungsteam.