In 3 einfachen Schritten Angebot anfordern!

Mit unserer neuen „Angebot erhalten“-Funktion können Sie schnell und einfach direkt von Ihrem Warenkorb aus ein Angebot anfordern.

1Anmelden

Sie haben kein Webkonto? Hier erstellen.

Sie benötigen eine 7-stellige Kontonummer. Beantragen Sie deshalb ein Geschäftskonto, falls Sie noch keines besitzen.

2 Füllen Sie Ihren Warenkorb

Fügen Sie die gewünschten Produkte und die benötigten Mengen zu Ihrem Warenkorb hinzu.

3Klicken Sie auf „Angebot erhalten“ und wählen Sie

Get a Quote

  • Sofortangebot – Sofort verfügbar! Sie erhalten ein Angebot für die Artikel in Ihrem Warenkorb zu dem mit Ihnen vereinbarten Preis, einschließlich Ihrer Rabatte.
  • Kundenangebot – Bearbeitungszeit: 1 bis 2 Tage. Beim Kauf von hochwertigen Produkten oder großen Mengen. Unser Vertriebsteam prüft Ihre Anfrage und schickt Ihnen per E-Mail ein Kundenangebot.

Nach Erhalt können Sie Ihr Angebot prüfen und es über das Angebots-Dashboard einlösen.

Bitte beachten Sie, dass die Ihrem Web-Konto zugeordnete Kontonummer mit der Kontonummer auf dem Angebot übereinstimmen muss, wenn Sie es online einsehen möchten.

Häufig gestellte Fragen

  • Sofortangebot
  • Wer kann die Sofortangebotsfunktion nutzen?

    Alle Kunden mit einem Geschäftskonto können auf die Sofortangebotsfunktion zugreifen. Wenn Sie angemeldet sind und die Option nicht im Warenkorb sehen können, wenden Sie sich bitte an den Websupport

    Welcher Preis wird für das Erstellen des Sofortangebots verwendet?

    Das Sofortangebot enthält die aktuell für das von Ihnen ausgewählte Konto gültigen Rabatte. Produkte, die aus bestehenden Angeboten hinzugefügt wurden, werden aktualisiert und im Angebotspreis entsprechend berücksichtigt.

    Die Preise gelten solange, bis das Sofortangebot abläuft, mit Ausnahme von zusätzlichen mit der Bestellung verbundenen Kosten. Die Preisaktualisierungen werden zum Zeitpunkt des Einkaufs und bei der Kasse im Warenkorb abgebildet.

    Sind in meinem Sofortangebot Versand- und Bearbeitungskosten oder Steuern enthalten?

    Zusätzliche Kosten in Verbindung mit Ihrer Bestellung erscheinen in Ihrem Sofortangebot ebenso wie in der Warenkorbansicht. Die geschätzten Kosten werden entsprechend gekennzeichnet und an der Kasse im Warenkorb neu berechnet.

    Wer hat Zugriff auf die von mir erstellten Sofortangebote?

    Jeder, der über ein gültiges Fisher Scientific Profil verfügt, das mit dem Geschäftskonto verknüpft ist, mit dem das Sofortangebot erstellt wurde, kann hier auf dieses Sofortangebot zugreifen und es zur Auftragserteilung verwenden.

    Gibt es Produkte, die ausgeschlossen sind?

    Je nach Konto eignen sich alle Produkte, die Sie bestellen können, auch für die Sofortangebotsfunktion.

    Bitte beachten Sie, dass konfigurierbare Oligo- und Assay-Produkte hiervon ausgeschlossen sind.

  • Kundenangebot
  • Wer kann die Kundenangebotsfunktion nutzen?

    Alle Kunden mit einem Geschäftskonto können ein Kundenangebot anfordern. Wenn Sie angemeldet sind und die Option nicht im Warenkorb sehen können, wenden Sie sich bitte an den Websupport.

    Welcher Preis wird für das Erstellen des Kundenangebots verwendet?

    Ihre Anfrage wird von einem Mitarbeiter unseres Teams überprüft. Bezieht sich die Anfrage auf hochwertige Produkte oder große Mengen, können wir Ihnen möglicherweise einen zusätzlichen Nachlass zu den bereits für Ihr Konto gültigen Rabatten gewähren.

    Wer hat Zugriff auf die von mir erstellten Kundenangebote?

    Jeder, der über ein gültiges Fisher Scientific Profil verfügt, das mit dem Geschäftskonto verknüpft ist, mit dem das Kundenangebot erstellt wurde, kann hier auf dieses Kundenangebot zugreifen und es zur Auftragserteilung verwenden.

    Wirken sich Angebotsänderungen auf die Bearbeitungszeit aus?

    Werden Angebotsänderungen zu Ihrer Anfrage erforderlich, bitten wir Sie um etwas Geduld bei der Bearbeitung. Ein Mitarbeiter unseres Teams nimmt gegebenenfalls mit Ihnen Kontakt auf, um Ihre Anfrage zu klären.


Weitere verwandte Hilfethemen